Auszeichnungen> Zertifikate

Zertifikat für Werksoffhersteller.

Für besondere Anwendungen sind wir auch gemäß Druckgeräterichtlinie 97/23/EG nach EN764-5, Abschnitt 4.2 und AD 2000 W0 (3.1 Zertifizierung für Werkstoffhersteller) zertifiziert.

Zertifikate

Kundenorientierung zahlt sich aus!

Wir stellen uns nicht nur den branchenüblichen Zertifizierungen, sondern lassen uns auch von der Qualitätsicherung unserer Kunden auf den Zahn fühlen. So gliedern wir uns in die Produktionskette und deren Anforderung ein. Wir erhalten regelmäßig Spitzenbewertungen durch unsere Geschäftspartner.

Zertifikat ISO 9001:2008

Unsere Bemühungen werden dabei durch unser Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001:2008 unterstützt und gelenkt. Liefertreue, Kundenberatung und maximale Flexibilität zur Erfüllung aller Kundenanforderungen zeichnen unseren inhabergeführten Familienbetrieb besonders aus.